Verkäufer & Key Accounter
Wollen Sie bloß verkaufen, oder wollen Sie in der Top-Liga sein?
Bewerten Sie UNSERE Qualität anhand IHRER Umsatzzahlen.
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- Hier lernen Sie die Methodik zur Entwicklung einer zielorientierten UND nutzenorientierten Bedarfserhebung!
- Neukunden zu begeistern braucht neue Wege, ab jetzt sind es Ihre.
- Hier erfahren Sie konkret wie Sie auf welchen Einwand reagieren und ihn entkräften! Und wie Sie Vorwände wegspülen.
- Sie erfahren die Magie der „Eisbrecher-Frage“, und der
„3 Königs-Fragen“ in der Mitbewerber-Situation.
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- Sie strukturieren ab jetzt die Thematik des Preises und verhandeln ertragreicher.
- Sie präsentieren noch konzentrierter und spannender mit Ordnung und Strategie.
- Ihre Sprache und Redegewandtheit überzeugt.
- Der Abschluss ist nur mehr Formsache….
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Trainings-Themen: |
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- Verkaufen in der Praxis
- Neukundenakquisition
- Verhandlungstechnik
- Verkaufstechnik und Verkaufsrhetorik
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- Preisverhandlung
- Professioneller Umgang mit Reklamationen und Beschwerden
- Terminvereinbarung am Telefon
- Verkauf am Telefon
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