Trainer Profile

Andrea Fritz MSc

Trainerin

Andrea Fritz MSc. ist akademische Psychosoziale Beraterin und diplomierte Burn-out-Managerin. Sie  bietet ihre jahrelange Expertise in den Bereichen Burn-out-Prävention, Lebenskrisen-Bewältigung und Begleitung bei beruflicher Veränderung seit April 2014 als eigenständige Unternehmerin an. Dabei setzt sie vor allem auf eine intensive persönliche Betreuung und Begleitung. Neben Privatpersonen berät Fritz auch Firmen dahingehend, ihr “Employer Branding” zu optimieren, um im so genannten “War for Talents” bestehen zu können. Seit 2014 ist Andrea Fritz MSc. Netzwerkpartnerin von Galileo Communications.

E-Mail: fritz@galileocom.at Mobil:  +43 (676) 632 0005

Erich Buchinger

Trainer, Coach

Ing. Erich Buchinger arbeitet seit 1994 in der Erwachsenenbildung und seit 1998 im Bereich Personalentwicklung, davon viele Jahre in leitender Funktion in international tätigen Unternehmen. Neben einer technischen Ausbildung verfügt er über eine Rhetoriktrainer-Ausbildung und hat im Jahr 2008 seine Ausbildung zum NLP-Master Practitioner abgeschlossen. Seit 2010 ist Erich Buchinger als Bewerbungsberater und Trainer selbständig tätig und Netzwerkpartner von Galileo Communications.

E-Mail: buchinger@galileocom.at Mobil:  +43 (680) 406 6 406

Peter Halvax

Trainer, Inhaber

Peter Halvax, Redner und Trainer aus Leidenschaft, ist ein Experte für zielgerichtete Kommunikation. Die Trainings basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Psychologie. Sein Knowhow sammelte er in seiner langjährigen Tätigkeit im Verkauf eines internationalen Konzerns. In den Coachings, Seminaren und Vorträgen begeistert er die Teilnehmer mit seiner motivierenden, inspirierenden und emotionalisierenden Art der Vermittlung gelebten und erprobten Erfolgswissens.

E-Mail: halvax@galileocom.at Mobil:   +43 (664) 222 3 444