Referenzen – Erfolgreiches Miteinander

Was unsere Kunden sagen:

Bernhard Karlsberger
Alle beteiligten Mitarbeiter waren ab dem ersten Training voll und ganz begeistert. Mit höchster fachlicher Kompetenz, wobei auch der nötige Humor nicht zu kurz kommt, ...
Teilnehmer Loomis
Ich bin persönlich begeistert von Trainer, habe bis jetzt einige Kurse besucht, habe ich diesen zwei Tage den fachlich stärksten Trainer gehabt, mein großes Kompliment.
Anita Walter
Dankeschön, dass ich nach langer Zeit - in der ich (auch Trainer) ausgebildet habe - wieder einmal dazulernen und mein persönliches Spektrum erweitern durfte.
Teilnehmer Bank Austria
Ein Seminar das mit überraschenden Wendungen aufwartet. Peter Halvax besticht durch Kompetenz und Know How.
Maria Golubits
Ob im Beruf, sei es als Selbständiger, Manager oder Kollege, oder privat, man profitiert immer mit so wertvollen Inpulsen.
Michaela Kappel
Das Seminar war besonders positiv ansteckend und motivierend.
Anneliese Bühler
Ein besonderes Dankeschön ! Lebhaft und abwechslungsreich.


Alle Logos mit freundlicher Genehmigung – Danke!

Miele 200x
Swatch Group,
Kone, STRABAG
hansa 200xfrei
Ecolab,  Kurier,
BAWAG PSK
Citroen, KTM Braumandl,
Intercar Skoda
bank austriax200n
UPC, Post AG,
Hutchison Drei
ikea 200x
steyr werner 200x
 Wiener Rotes Kreuz
diversey 200x
Flughafen Wien,
Kurier, Velux
Henkel, Abbott,
Janssen-Cilag
COCA COLA200x
Sony, Remax,
Rekord Fenster, VOEST
Mobilkom Austria 200xfrei
 Loomis 200x
 Wintersteiger,
Wirtschaftsbund Wien
Casinos_Austria 200xfrei
Motodrom
Harley Davidson